Unsere Senioren

Unsere Küken (ehemals Senioren) sind junge Frauen, die sich den Spaß am Gardetanz erhalten haben.
Anders als der Name vermuten lässt, junge erwachsene Tänzerinnen. Wir freuen uns, dass uns alle Tänzerinnen trotz Ausbildung und Familie die Treue halten. Sie trainieren schon jahrelang engagiert und motiviert. Wir freuen uns über so viel Leidenschaft zum Gardetanz.

Sie freuen sich immer über neue Mittänzer und Mittänzerinnen.

  • Alter:
    Bei den Senioren tanzen unsere Tänzer ab ca. 16 Jahren.
  • Eine Altersgrenze haben wir nicht, derzeit tanzen junge Frauen bis ca. 27 Jahre bei uns .
  • Trainingszeiten:
    dienstags: 16:30 – 18:00 Uhr
    freitags: 18:00 – 20:00 Uhr
  • Trainingsort:
    Bewegungsraum der OGS (Grundschule) in Lülsdorf, direkt gegenüber der Kirche.
  • Tanzleitung:
    Stefanie Mann
    E-Mail: Steffi.Mann@kg-gruen-weiss-luelsdorf.de

Ihr möchtet mit uns tanzen?
Specht uns an, schreibt uns oder kommt einfach einmal bei unserem Probetraining vorbei.
Wir freuen uns auf Euch!