Natascha Küster

Unsere Trainerinnatascha-kuester-quadrat

Mein Name ist Natascha Küster,
von meinen Freunden werde ich Tascha genannt. Ich bin 26 Jahre alt und tanze für mein Leben gerne.
Beruflich bin ich Sachbearbeiterin im Export und ein Familienmensch mit zwei kleine Kaninchen und einem Hund. Meine Hobbys (außer Tanzen) sind Lesen und etwas mit Freunden unternehmen, ins Kino gehen und Sport.

Mit 4 Jahren habe ich angefangen Ballett zu tanzen und mit 9 Jahren bin ich zum Gardetanz gewechselt. Ich selbst tanze immer noch aktiv in der Stadtgarde Blau-Gelb Niederkassel sowie in der Showtanzgruppe Marbella.

Seit 6 Jahren trainiere ich nun schon mit Begeisterung die „Lülsdorfer Junge un Mädcher“ und hoffe, dass es noch viele weitere Jahre werden.

Ich hoffe wir sehen uns bald beim Training
Eure
Tascha