Unsere Minis

Unsere Minis tanzen ab ca. 7 Jahren in dieser Gruppe. Wir freuen uns über die große Leidenschaft, mit der diese Tänzerinnen trainieren und tanzen. Gemeinsam wird hier miteinander und voneinander gelernt, gegenseitiges Helfen und Unterstützung geben wird gelebt.

Die Kinder haben viel Spaß am Erlernen der Choreografie und begeistern unser Publikum immer wieder von neuem.

  • Alter:
    Unsere Minis sind zwischen 7 und 11 Jahre alt.
  • Trainingszeiten:
    dienstags: 16:30 – 18:00 Uhr
    freitags: 18:00 – 19:30 Uhr
  • Trainingsort:
    Bewegungsraum der OGS (Grundschule) in Lülsdorf, direkt gegenüber der Kirche.
  • Trainerin:
    Natascha Küster
  • Tanzleitung:
    Stefanie Mann
    E-Mail: Steffi.Mann@kg-gruen-weiss-luelsdorf.deorf.de

Ihr möchtet mit uns tanzen?
Specht uns an, schreibt uns oder kommt einfach einmal bei unserem Probetraining vorbei.
Wir freuen uns auf Euch!