After-Zoch-Party der KG „Grün-Weiß“ Lülsdorf 1970 e.V.

Wann:
22. Februar 2020 um 17:30
2020-02-22T17:30:00+01:00
2020-02-22T17:45:00+01:00
Wo:
Närrischen Turnhalle, Grundschule Lülsdorf
Kirchstraße 1
53859 Niederkassel-Lülsdorf
Preis:
10,- €
Kontakt:
Kartenverkauf der KG

Wir laden alle Jecken ein, mit uns nach dem Zug noch weiter zu feiern.

Auch dieses Jahr veranstalten wir wieder unsere After-Zoch-Party!

Ihr habt also keinen Grund nach unserem Zug nach Hause zu gehen, kommt zu uns in die Turnhalle und feiert mit uns!

Die Band Karnevallica wird Euch wieder tüchtig einheizen, sie spielen (fast) alles was Stimmung macht und Euch gefällt!

Lasst uns feiern bis die Halle wackelt.

Wer mag, schau sich an, wie es die letzten Jahre war:
https://www.facebook.com/Karnevallica/videos/381064315608079/
https://www.facebook.com/Karnevallica/videos/154799581567888/
Kostüme sind gewünscht aber kein Muss.
 
Essen und Getränke gibt es zu angemessenen Preisen.

Bitte denkt rechtzeitig an den Kartenvorverkauf!

Wir haben an der Abendkasse zwar ggf. noch Restkarten, aber wenn die Halle voll ist, können wir nur noch Gäste mit Eintrittskarten einlassen!
Und in den vergangenen Jahren war die Halle immer voll … 😉

-> 2017, 2018 und 2019 waren wir AUSVERKAUFT und obwohl wir nochmal Karten nachgelegt haben.

Einlass ist dann leider nur noch mit Karte möglich!

 

Kartenverkauf:

Für Kartenanfragen, schreibt an:
vorverkauf@kg-gruen-weiss-luelsdorf.de

Weitere Vorverkaufsstellen:
Foto-Box/Post – Rheinstr. 49, 53859 Niederkassel-Lülsdorf
Lottoladen – Rheinstr. 12, 53859 Niederkassel-Lülsdorf

Der VVK startet am 11.11. und endet Weiberfastnacht.
Danach sind Restkarten nur noch über uns direkt oder ggf. die Abendkasse erhältlich.